Skip to main content Skip to page footer

Mariam Mazzi

Ich bin eine leidenschaftliche Zahnärztin mit den Behandlungsschwerpunkten:

  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnmedizin
  • Kieferorthopädie

Besonders Wert lege ich darauf, dass sich meine Patienten rundum wohl und gut aufgehoben fühlen. Mit viel Geduld, Sorgfalts- und Einfühlungsvermögen behandle ich Patienten jeden Alters und in allen Belangen. Meine freundliche und ruhige Art wird von unseren Patienten und Kollegen sehr geschätzt.

Seit Dezember 2020 bis Dezember 2023 habe ich mich in Kieferorthopädie spezialisiert und bin weiterhin als Kieferorthopädin in der Fachpraxis von Dr. med. dent. Nils Stucki in Bern tätig.

Dr. med. dent. Kieferorthopädin MSc / Eidg. Dipl. Zahnärztin und Praxisinhaberin
Mariam Mazzi

Erfahren Sie mehr über uns